Home / Allgemein / Weitere Spende an die Arche

Weitere Spende an die Arche

Nun war ich aber ein wenig faul in der letzten Zeit…

Aber es soll natürlich erwähnt und gefeiert werden:

Ein dickes Dankeschön an unsere Freunde Beate und Klaus, die uns mir einer 45 EUR Spende an die Arche unterstützen! Dank ihrer Spende haben wir die 750 EUR Marke geknackt!!!

Damit ist das vom Veranstalter vorgegebene Minimalziel für die Rallye erreicht. Aber darauf ruhen wir uns selbstverständlich nicht aus! Wir brauchen dich! Und deine Spende 😉 Mehr dazu unter EUER SUPPORT – oder uns einfach direkt kontaktieren!

 

About Ostseerabauke

Check Also

Von Piratengold und Spritgeld

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Baddis Freunde Salvatore, Sebastian, Oliver und Maik. Die ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.