Home / UNSER TEAM

UNSER TEAM

HH-OR-1703   —  Die Ostseerabauken 2017: drei Jungs, eine Challenge

Wir treten an, um Spaß zu haben. Und um einen Beitrag zu leisten, diese Welt ein wenig besser zu machen. Wie genau das laufen soll, erfahrt ihr unter Support.

Börn – mit bürgerlichem Namen Björn Gast (33, verheiratet, 2 Kinder), hörte vor zwei Jahren von der Baltic Sea Ralley und ist seit dem ‚Feuer und Flamme‘ an der Abenteuerralley teilzunehmen.

 

 

 

 

Baddi – Sebastian Wagner, mit zum Zeitpunkt der Rallye 32 Jahren der jüngste im Team, kommt aus dem tiefsten Süden – aus dem schönen Konstanz am Bodensee. Er wird die Tour durch seine besonderen Outdoor- und Reisekenntnisse zu einem besonderen Erlebnis machen.

 

 

 

 

Ronny – heißt eigentlich Martin Bräun, ist verheiratet und hat eine kleine Tochter. Wahlheimat und Heimathafen Hamburg. Mit 37 Jahren die „graue Eminenz“ des Teams, Outdoor affin und hungrig auf die Abenteuer der Tour.

 

 

 

Ringo – unser Ride. Mit Bj 1993 der jüngste im Team, mit knapp unter 300.000km hat er aber schon viel gesehen. Buy in lag bei EUR 2.400, damit war aber noch nicht alles erledigt. Der Jung brauchte noch einen neuen Zahnriemen, Wischblätter, Ölwechsel, … Da wird sicherlich noch das ein oder andere kommen, bevor es losgeht.

 

Während der Rest des Teams quasi seit Mitte 2016 steht, kam Ringo erst am 3. Dezember 2016 dazu.

 

 

Hier findet ihr bei Interesse den Link zu unserer Teamseite auf der Webpage des Veranstalters!